• Jobs Job bei CCV Service GmbH

Handelsvertreter (m/w)

CCV Service GmbH

Chemnitz, Kiel, Erfurt,

Handelsvertreter (m/w) CCV Service GmbH Chemnitz, Kiel, Erfurt, Kassel, Braunschweig Sie akquirieren in größtenteils vorterminierten Gesprächen unsere zukünftigen Kunden mit der nötigen Hartnäckigkeit und betreuen diese mit der dem Kunden gebührenden Aufmerksamkeit zur Zufriedenheit aller Beteiligten in einem umkämpften Markt.

Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Eurotec-ring 7 47445 Moers -karriere@deeu Zum Ausbau Unseres Vertriebsnetzes Suchen Wir Sie Als Handelsvertreter (m/w) Für Die Folgenden Regionen: Mitte (mit Wohnsitz In Magdeburg Oder Braunschweig) Mitte - Ost (mit Wohnsitz In Kassel Oder Eisenach) Thüringen Ost - Sachsen (mit Wohnsitz Im Raum Chemnitz) Nord (mit Wohnsitz Im Raum Kiel) Ihre Aufgabe: Sie Akquirieren In Größtenteils Vorterminierten Gesprächen Unsere Zukünftigen Kunden Mit Der Nötigen Hartnäckigkeit Und Betreuen Diese Mit Der Dem Kunden Gebührenden Aufmerksamkeit Zur Zufriedenheit Aller Beteiligten In Einem Umkämpften Markt Mit Großem Potenzial Ihr Profil: Sie Verfügen über Mindestens Erste Erfahrung Im Außendienst-vertrieb Sie Motivieren Sich Immer Wieder Selbst Und Nehmen Veränderung Als Chance War Ihre Berufliche Energie Nutzen Sie Um Die Interessen Unserer Gemeinsamen Kunden Die Ihres Auftraggebers Und Nicht Zuletzt Ihr Einkommen Konsequent Nach Vorne Zu Bringen Wir Bieten Ihnen: Sie Vertreten Mit Der Deutschland Ein Dynamisches Und Ambitioniertes Unternehmen Auf Basis Eines Handelsvertretervertrages Nach Hgb § 84 Wir Vergüten Ihren Einsatz Mit Hohen Provisionen Und Einer Fahrtkostenbeteiligung überdurchschnittlich Sie Profitieren Von Einer Ausführlichen Und Intensiven Einarbeitung Einer Permanenten Unterstützung Durch Unseren Innendienst Sowie Regelmäßigen Vertriebsmeetings Täglicher Informationsaustausch Und Schulungen Sind Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Wollen Und Treibender Teil Unseres Erfolges Werden Möchten Dann Bewerben Sie Sich Www-deutschlandde Wir Sind: Entwickelt Und Vertreibt Elektronische Bezahllösungen Und Betreut In Deutsch­land Benelux Und Der Schweiz Mehr Als 500000 Terminals Mit Umfassendem Technischen Know-how Sind Wir Der Ideale Partner Für Den Filialeinzelhandel Ebenso Wie Für Inhabergeführte Unternehmen Die Wir Durch Unsere Markt- Und Kundennahe Philosophie Mit Individuellen Lösungen Unterstützen Innovative Und Gleichzeitig Zuverlässige Bezahl- Und Software­lö­sun­gen Bilden Das Herzstück Unserer Or­ga­ni­sa­tion: Für Den Stationären Und Mobilen Handel Für E- Und M-commerce Und Den Bereich Self- Wir Ermöglichen Sichere Und Schnelle Zahlungen Und Ar­bei­ten Gemeinsam Mit Unseren Partnern Stets An Innovationen Deutschland Ist Bun­desweit An Vier Standorten Und über Seinen Außendienst Auch Regional Präsent Deutschland Ist Teil Der Inter­na­tio­na­len Gruppe Mit Hauptsitz In Arnheim (nl) Chemikant Chemisch-technischer Assistent Chemie Chemiker Laborant Wasserwerk Labor Optimierung Qualitätssicherung Wasseranalyse Spurenanalytik Physikalisch-technischer Assistent Physikalisch-chemische Analytik Handelsvertreter (m/w) Sie Akquirieren In Größtenteils Vorterminierten Gesprächen Unsere Zukünftigen Kunden Mit Der Nötigen Hartnäckigkeit Und Betreuen Diese Mit Der Dem Kunden Gebührenden Aufmerksamkeit Zur Zufriedenheit Aller Beteiligten In Einem Umkämpften Markt Chemnitz Kiel Erfurt Kassel Braunschweig

Handelsvertreter (m/w)
   CCV Service GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Bayenthal)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   GOLDBECK Süd GmbH (Rosenheim)